Unsere neue halbtägige Bangkok Tour

Green-Mango Bangkok Blog - Ratanakosin Tour

 

Mit der Neuauflage unserer Ratanakosin Tour geht nach längerer Auszeit endlich wieder eine halbtägige Stadtführung durch Bangkoks historische Viertel an den Start.

 

Diese Altstadt-Tour ist für alle Bangkok Besucher gedacht, die einen kurzen aber gleichzeitig intensiven Einblick in die Geheimnisse dieser faszinierenden Metropole erhalten möchten.

Das Tourprogramm orientiert sich stark an unserer ehemaligen und gleichnamigen ganztägigen Ratanakosin Tour, mit der 2004 bei den Green-Mango Travelfriends die deutschsprachigen Stadtführungen durch Bangkok ihren Anfang genommen hatten.

 

Nachdem diese Führung im Mai 2012 durch die Bangkok Tour für Entdecker abgelöst wurde, vervollständigt die halbtägige Ratanakosin Tour unser Bangkok Programm auf sinnvolle Weise.

 

Somit finden nun auch wieder das Phraeng Phuton Viertel, Wat Suthat, Golden Mount und der Khlong Saen Saep ihren wohlverdienten Platz im Green-Mango Bangkok Touren Programm.

 

Die komplette Tourbeschreibung gibt es hier: Ratanakosin Tour


 

Green-Mango Bangkok Touren - Das Original seit 2004

- Deutschsprachige Bangkok Touren, Guides & Thailand Rundreisen - Das ORIGINAL seit 2004

Green-Mango Bangkok Tagestouren: Zertifikat für Exzellenz 2017

Neues aus dem Green-Mango Blog:

Deutschsprachige

Bangkok Touren + Guides

- Das ORIGINAL -

- seit 2004 -