Unsere neue Golftour in den Isaan

Thailand Golfrundreise mit Green-Mango Travel + Golf

 

Der hauptsächlich durch Landwirtschaft und Reisanbau geprägte Isaan steht touristisch im Schatten der Hauptreiseziele wie Bangkok, Chiang Mai und den Inseln im Süden, was letztendlich aber den Reiz dieser Region ausmacht.

 

Wer jetzt davon ausgeht, dass man hier noch keine westlichen Touristen gesehen hat und sich ein absolut unberührter Nordosten entdecken lässt wie oft angepriesen, muss wohl enttäuscht werden.

Niemand reitet hier mit Elefanten zum Familienbesuch und mutige Thais, die freiwillig mit Kobras kämpfen, gibt es auch nur dann, wenn zahlende Touristen erwartet werden.

 

Auch hier macht der Fortschritt zum Wohl der Bewohner keinen Halt, allerdings bedeutend langsamer als anderenorts.

 

Warum also diese Tour machen, wenn es gar nicht so ist, wie es angeblich ist?

 

Einfach weil es eine sehr entspannte Golfrundreise ist, die Nationalparks, dem eindrucksvollen Mekong River und tollen Golfplätzen einen interessanten Kontrast zu den prächtigen Bauwerken des einstigen Khmer-Reiches bietet. Somit die perfekte Mischung aus Natur, Kultur und natürlich dem geliebten Golfen.

 

 

Zur Tourbeschreibung: Isaan Golfrundreise


 

- Deutschsprachige Bangkok Touren, Guides & Thailand Rundreisen - Das ORIGINAL seit 2004

Green-Mango Bangkok Tagestouren: Zertifikat für Exzellenz 2017

Neues aus dem Green-Mango Blog:

Deutschsprachige

Bangkok Touren + Guides

- Das ORIGINAL -

- seit 2004 -