Programm Updates 2013 bei den Green-Mango Bangkok Touren - Teil 1

Bangkok Touren News 2013

 

Wie schon in den letzten Jahren, so wird es schon fast traditionell im April wieder eine behutsame Überarbeitungen bei den Green-Mango Bangkok Touren geben.

 

Zum Teil werden es nur kleine Änderungen im Detail sein, die auf den ersten Blick womöglich gar nicht auffallen werden, den Verlauf der Touren unserer Meinung nach aber immer ein bisschen optimieren und auf dem neusten Stand halten.

Die umfangreichste Neuerung wir ein Zuwachs ab Mai 2013 bei unseren Stadtführungen sein, dazu im Laufe der Woche dann aber noch mehr.

 

Bangkok entwickelt sich kontinuierlich weiter und so soll es auch mit unseren Touren sein. Altbewährtes bleibt natürlich auch bei uns weitestgehend bestehen, wird aber dort wo es entsprechend angebracht ist durch kleine Modifikationen etwas verjüngt.

 

Die Inspirationen zu den Updates sind das Ergebnis aus euren Feedbacks, Wünschen und Anregungen aus den letzten Monaten, den täglichen Vorort-Berichten unserer Tourguides und unserer persönlichen Leidenschaft in Bangkok einfach Neues zu entdecken und anzubieten.

 

Das Ziel ist dabei aber seit Beginn 2004 das gleiche: Unsere Bangkok Führungen und Ausflüge so abwechslungsreich und interessant wie möglich zu gestalten, sowohl für die Teilnehmer als auch für die Tourguides.

 

Green-Mango Bangkok Touren: Update 2013

 

Den Anfang in diesem Jahr macht dabei unsere Koh Si Chang Tour. Hier wurden der Khlong Suan Markt und Wat Thep Sathit durch den Bangplee Old Market und den Wat Bang Phli Yai Klang mit Thailands längstem liegenden Buddha ersetzt. 

 

Beides hatten wir letztes Jahr in unserem News Blog vorgestellt und die anschließende Nachfrage nach den beiden Ort war unerwartet groß, so dass sich diese Änderung schon fast aufgezwungen hat.

 

Die weiteren Updates werden hier an gewohnter Stelle nach und nach folgen. Bis spätestens Ende April sollte alles was neu ist online sein.

 

Green-Mango Bangkok Touren

- Deutschsprachige Bangkok Touren, Guides & Thailand Rundreisen - Das ORIGINAL seit 2004

Green-Mango Bangkok Tagestouren: Zertifikat für Exzellenz 2017

Neues aus dem Green-Mango Blog:

Deutschsprachige

Bangkok Touren + Guides

- Das ORIGINAL -

- seit 2004 -