10 Jahre Green-Mango Travel & eine neue Bangkok Tour

Thonburi Tour am Morgen mit Green-Mango Travel

 

Green-Mango Travel feiert heute sein 10-jähriges Jubiläum und dafür wollen wir allen Danken, die dies ermöglicht haben: Allen ehemaligen und zukünftigen Tourteilnehmer, dann natürlich unseren Tourguides, all den fleißigen Helferlein hinter den Kulissen, unseren Geschäftspartnern in Thailand und Europa, allen Freunden und Bekannten und all denen, die wir eventuell vergessen haben!

 

Und mit was würde sich dieser Tag besser feiern lassen, als mit der Bekanntgabe von etwas, das in den letzten Jahren zu unserer ganz eigenen Passion und Leidenschaft wurde: Individuelle deutschsprachige Stadtführungen durch Bangkok

 

Und deswegen möchten wir unseren Jahrestag entsprechend nutzen, um unsere neuste Bangkok Führung vorzustellen, mit Zielen in Thailands Hauptstadt, die in dieser Art und Kombination bisher nirgends zu finden waren und somit selbstverständlich wieder ein echtes Green-Mango Original darstellen.

 

Wir präsentieren euch voller Stolz unsere: THONBURI TOUR AM MORGEN

10 Jahre Green-Mango Travel

Wer auf seinen Reisen mehr erleben und entdecken möchte, als der profane Tourist, der muss einfach nur mal andere Wege gehen und manchmal auch ganz bewusst kleinere Opfer bringen.

 

Und dies trifft in zweifacher Hinsicht auch auf unsere Thonburi Tour am Morgen zu. Das was es bei dieser Bangkok Führung zu sehen gibt, offenbart sich nämlich nur denen, die sich früh morgens aufmachen. Ausschlafen und dann gemütlich das Frühstücksbuffet im Hotel geniessen, darauf muss leider verzichtet werden.

 

Entsprechend ist der Tourstart ab unserem gemeinsamen Treffpunkt am Sathorn Pier auch bereits auf 6:30 Uhr angesetzt. Da dieser Morgenspaziergang nur in der kühlen Jahreszeit von November - Februar stattfindet, werdet ihr noch vor Sonnenaufgang mit eurer Stadtführung beginnen, was aber u.a. den ganz speziellen Reiz dieser Bangkok Tour ausmacht.

 

Ab November 2014 bis Februar 2015 wird unsere Thonburi Tour am Morgen jeweils dienstags, donnerstags und freitags stattfinden. Damit ihr aber schon jetzt einen kleinen Einblick bekommt, was es früh morgens in Bangkok alles zu Entdecken gibt, hier die ersten Impressionen von unzähligen Testläufen aus den vergangenen 24 Monaten:

10 Jahre Green-Mango Travel & Golf

- Deutschsprachige Bangkok Touren, Guides & Thailand Rundreisen - Das ORIGINAL seit 2004

Green-Mango Bangkok Tagestouren: Zertifikat für Exzellenz 2017

Neues aus dem Green-Mango Blog:

Deutschsprachige

Bangkok Touren + Guides

- Das ORIGINAL -

- seit 2004 -