Keine Reisepasskopien mehr bei Zugfahrten

Green-Mango Travel: Reisepasskopie bei Zugfahrten

Info Update für unsere "Abenteuer Maeklong" und "Faszination Floating Market" Teilnehmer!

Die seit April 2016 bestehende Notwendigkeit, beim Erwerb der Zugtickets für unsere beiden Ausflüge Abenteuer Maeklong und Faszination Floating Market den Reisepass im Original oder als Kopie vorzulegen, wurde zu Jahrsbeginn wieder aufgehoben.

 

Alle Teilnehmer der beiden genannten Touren, die in den letzten Wochen einen Voucher mit entsprechendem Hinweis zum Mitführen einer Reisepass-Kopie ausgestellt bekommen haben, können diesen Passus nun ignorieren.

 

Wie streng diese neue Regelung genommen wird, wissen wir nicht.

Betroffen sind davon neben allen die privat mit dem Zug reisen auch die Teilnehmer unser Faszination Floating Market und vom Abenteuer Maeklong, die nun immer mit Reisepasskopie zum Tourstart erscheinen müssen.

 

Entsprechende Hinweise gibt es seit heute bei den dazugehörigen Tourbeschreibungen und in Zukunft dann auch auf den Teilnahmebestätigungen.

 

Alle bereits gebuchten Teilnehmer denen diese Infos natürlich noch fehlen, werden im Laufe der nächsten Tage per Email informiert.

 

Green Mango Bangkok Touren - Das deutschsprachige ORIGINAL seit 2004

- Deutschsprachige Bangkok Touren, Guides & Thailand Rundreisen - Das ORIGINAL seit 2004

Green-Mango Bangkok Tagestouren: Zertifikat für Exzellenz 2017

Neues aus dem Green-Mango Blog:

Deutschsprachige

Bangkok Touren + Guides

- Das ORIGINAL -

- seit 2004 -